Bitcoin- & Krypto-Coaching

Unsere erfahrenen Experten, ausgestattet mit umfassender Fachkenntnis und praktischer Erfahrung, begleiten dich kompetent im Umgang mit Bitcoin und weiteren Krypto-Vermögenswerten. Das Coaching wird perfekt auf deine individuellen Interessen und Bedürfnissen abgestimmt sein.

Stöbere durch unsere Themen oder entscheide dich für «Freestyle». Bei diesem Modul orientieren wir uns gezielt an deinen speziellen Wünschen. Während des Anmeldeprozesses kannst du deine individuellen Bedürfnisse beschreiben.

Bitcoin
verstehen

Wir helfen dir die ersten Schritte in der Bitcoin-Welt zu gehen, in Theorie und Praxis. Themen könnten sein:

Verwahrung und Hardware Wallets

Du hast bereits Bitcoin & Co. – oder beabsichtigst zu kaufen – und möchtest diese sicher verwahren.

Betrug
Scam

Du bist unsicher ob ein Anbieter oder eine Person es ehrlich mit dir meint – oder du bist sogar auf einen möglichen Betrug reingefallen? 

Freestyle
Deine Bedürfnisse

Wir begleiten in der Bitcoin- und Krypto-Welt und nehmen dich an die Hand und beantworten deine Fragen und geben dir praktische Tipps mit auf den Weg. 

Formuliere deine Fragen und Bedürfnisse am Ende des Anmeldeprozesses. Gegebenfalls werden wir uns vorab nochmals bei dir direkt melden.