Bitcoin, crypto, blockchain, NFT and DeFi

Grüessech und tschou Bern

Unser House of Satoshi – das schweizweit erste Ladenlokal für Bitcoin & Friends – ist in Zürich auf grosse Begeisterung gestossen. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass wir unsere Türen nun auch in Bern öffnen dürfen. 

Möchtest Du ebenfalls in die Welt der Blockchain, Bitcoin, NFT eintauchen, Mitglied unserer Community werden und am Grand Openig teilnehmen? Setze dich jetzt auf die Warteliste und erhalte alle Informationen zu unseren kommenden Events und Workshops!

Hast Du Ideen, Wünsche oder möchtest Du uns bei unserem Vorhaben unterstützen? Schreib uns einfach direkt und wir werden gemeinsam schauen, wie wir das umsetzen können.

...uuund der erste Event steht...

Unsere Experten freuen sich darauf, am 31. August ihr geballtes Wissen über Bitcoin, Crypto und Blockchain an euch weiterzugeben! Tauche an diesem Abend gemeinsam mit uns in die faszinierende Welt der Krypto-Assets.  

Schau dir in Ruhe unser Programm an und dann „hopp de Bäse“ zur Anmeldung.😉 Wir sind nämlich schon fast ausgebucht 🚀

  
Bis bald in Bern!
 
Dein House of Satoshi Team