Bitcoin & Friends in der Hauptstadt

Grüessech und tschou Bärn

Unser House of Satoshi – das schweizweit erste Ladenlokal für Bitcoin & Friends – ist in Zürich auf grosse Begeisterung gestossen. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass wir unsere Türen nun auch in Bern öffnen dürfen. 

Möchtest Du ebenfalls in die Welt von Bitcoin, Blockchain & Co. eintauchen, Mitglied unserer Community werden und am Grand Openig teilnehmen? Setze dich jetzt auf die Warteliste und erhalte alle Informationen zu unseren kommenden Events und Workshops!

Hast Du Ideen, Wünsche oder möchtest Du uns bei unserem Vorhaben unterstützen? Schreib uns einfach direkt und wir werden gemeinsam schauen, wie wir das umsetzen können.

Seminare & Events

Wir freuen uns, unsere erfolgreichen Seminare in Bern zu starten! Tauche ein in die faszinierende Welt von Bitcoin & Krypto und lerne von Expert:innen in einem entspannten und unkomplizierten Umfeld, begleitet von erfrischenden Drinks und feinem Fingerfood.

24. Januar 2024: Bitcoin Pro: Wie funktionieren Bitcoin Transaktionen? Insider-Tipps für Interessierte > Info & Anmeldung

27. März 2024: Unlocking Bitcoin: Praktischer Workshop für Einsteiger > Info & Anmeldung

9. April 2024: Bitcoin, Krypto und Steuern – was gilt es zu beachten? > Info & Anmeldung

Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit, dich von versierten Fachleuten in die Welt von Bitcoin einführen zu lassen. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für diese informativen Workshops.